Willkommen zurück Jarett Del Bene, Alissas Trainerin!

Sportschuhe

Begrüßen Sie Alissas Promi-Trainerin Jarett Del Bene. Jarett hat mit LC und Lo zusammengearbeitet Die Hügel, sowie Nicole W. ,
einer unserer letzten All-Access-Blogger. Jarett sagt, er liebt es zu trainieren
weil es ihm Energie und Selbstvertrauen gibt, und er hat ein
Schritt-für-Schritt-Ernährungs- und Fitnessplan für Alissa, der sicher geht
das gleiche für sie. Jaretts Plan lässt Alissa nicht nur erahnen, was
jeden Tag der Woche zu essen, enthält aber auch Zielübungen für
bestimmte Bereiche ihres Körpers.



Wenn es ums Essen geht, glaubt Jarett daran, Ihren Körper mit Obst, Gemüse und mageren Proteinen zu versorgen. (Für einige Ideen für großartige Lebensmittel, die Sie zu Ihren eigenen Mahlzeiten zusammenstellen können, Laden Sie Jaretts Liste gesunder Lebensmittel herunter! ) Jaretts Fitnessplan für Alissa ist ein zweitägiges Maschinenzirkeltrainingsprogramm. Alissa wechselt zwischen 3 Tagen Cardio und 2 Tagen Zirkeltraining ab.



Montag

  • Cardio: 20 Minuten Cardio. Wählen Sie aus den folgenden Optionen: Fahrrad (innen oder außen); Springseil; Laufen/Gehen auf dem Laufband oder im Freien; Boxen (eine schwere Tasche schlagen)

    Dienstag

    15 Wiederholungen jeder der folgenden Übungen mit 30 Sekunden Pausenintervallen. Machen Sie 3 Sätze jeder Übung und stellen Sie sicher, dass Sie jeden direkt nach dem anderen ausführen.



    • 10 Minuten Fahrradaufwärmen
    • Po/Beine: Beinpresse-Maschine
    • Rücken: Latzug
    • Brust: Vertikale Brustpresse
    • Beine: Beinstrecker
    • Arme: Bizeps-Curl-Maschine
    • Arme: Trizeps-Dip-Maschine
    • Bauchmuskeln: Basic Crunches

      Mittwoch

      • 20 Minuten Cardio

        Donnerstag

        • 20 Minuten Cardio
        • Bauchmuskeln: Jede Übung dreimal
        • Planken bis zur Vollendung

          Freitag

          • 10 Minuten Fahrradaufwärmen
          • Po/Beine: Beinpresse-Maschine
          • Rücken: Latzug
          • Brust: Vertikale Brustpresse
          • Beine: Beinstrecker
          • Schultern: Schulterpressemaschine
          • Arme: Bizeps-Curl-Maschine
          • Arme: Trizeps-Dip-Maschine
          • Bauchmuskeln: Basic Crunches

            Samstag

            • Gesund ernähren

              Sonntag

              • Cheatday (Aber übertreibe es nicht!)

                Das ist alles für jetzt! Wenn einer von Ihnen daran interessiert ist, dem Plan zu folgen, lassen Sie es uns unten wissen!

                Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und gepflegt und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen.