Kylie Jenner reagiert auf Kunden, die ihre fehlerhaften Lipgloss-Pinsel zugeschlagen haben

Letzte Woche teilte Kylie Jenner mit, dass sie es war Verbesserung ihrer Lipglosse mit einem brandneuen Applikator . Es ist cool zu sehen, wie Kylie stolz darauf ist, das bestmögliche Produkt herzustellen.

Das Problem ist, dass die Änderung nicht schnell genug kam und Kunden, die die Glosses am Starttermin (1.



Der Beauty-Guru ging zu Twitter, um sich über den Applikator zu beschweren, dessen Borsten nach dem Herausziehen des Zauberstabs aus der Tube ausfransen. Er nannte die Qualität einfach „inakzeptabel“.



Kylie sah die Beschwerden und nahm sie sich zu Herzen. Sie ging zu ihrer Kylie Cosmetics Instagram-Seite Kunden für ihr Feedback (gut und schlecht) zu danken und ihnen zu versichern, dass sie ihre Beschwerden ernst nimmt, um ihre Produkte ständig zu verbessern. Aber am wichtigsten ist, dass sie versprochen hat, JEDEM KUNDEN, der Glossen gekauft hat, als die Linie am 1. April auf den Markt kam, einen brandneuen Gloss mit dem neuen Applikator zu schicken.

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Jetzt das ist wie Sie auf Kundenbeschwerden reagieren!

Unterhaltungsredakteur Wenn ich mich nicht in meinem Zimmer verkrieche, um einen völlig unproduktiven Netflix-Binge zu machen oder Timothée Chalomet auf Tumblr zu stalken, suche ich nach großartigen Promi-Nachrichten, die Siebzehn Leser lieben werden!Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und gepflegt und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen.